Friday 3 November 2017

Forex T3


Mt MA Typ def: Exponential b ist Volumenfaktor, float zwischen 0 und 5 default 0.7 Vielen Dank, aber es hat auch einen Lautstärkefaktor. Vielen Dank im Voraus P. S. Ich möchte es mit 10 min TF aber MT nicht unterstützen. Können Sie bitte empfehlen, wenn seine mögliche jede mögliche Weise, es an anderen TFs wie 5 Minuten zu sehen. Warum hast du nicht gesagt, also bin ich kein Programmierer, aber ich denke, dass ich das tun kann. Lassen Sie Kalenzo kompliziertere Aufgaben. (Danke an Kale für all seinen Beitrag die ganze Zeit). Standardzeitraum 10 und Volumenfaktor 0,7. Tut mir leid und Danke Bro - es tut mir leid, dass ich den VT-Code noch nicht veröffentlicht habe. Vielen Dank und seine Arbeit. Die T3MA Mod. mq4 funktioniert aber nicht aktualisiert. Sie müssen das MA manuell aktualisieren, indem Sie das Diagramm aktualisieren, indem Sie die Zeitrahmen ändern. Könnte jeder Blick auf den Code und versuchen, es zu machen UpdateTrade Forex Trading T3 Moving Durchschnittliche Forex Technische Analyse und T3 Moving Durchschnittliche Forex Trading Signale T3 nutzt eine Glättung Factortechnique, um Trading-Signale, die ähnlich wie die der gleitenden Durchschnitte sind, sind aber genauer zu produzieren Als die der MA. Das T3 ist eine Modifikation der Methode, die verwendet wird, um das ursprüngliche MA zu berechnen, und es hat eine glattere Kurve und es nicht dem Markt so viel wie der MA. Dieser Indikator folgt Kursmaßnahmen und passt sich der Richtung des Devisenmarktes an. Forex Technische Analyse und Generierung von Forex Trading-Signale Die T3 gleitenden Durchschnitt ist ähnlich wie die ursprüngliche MA, und es kann auf die gleiche Weise wie die ursprüngliche MA-Indikator gehandelt werden. Moving Average Crossover-Signal Diese Methode beinhaltet die Verwendung von zwei T3 MA und die Erzeugung von Handelssignalen, wenn die beiden kreuzen jeweils nach oben erzeugen ein Aufwärts-Forex-Trend-Signal oder Kreuz abwärts erzeugen ein Abwärts-For