Friday 3 November 2017

Forex T3


Mt MA Typ def: Exponential b ist Volumenfaktor, float zwischen 0 und 5 default 0.7 Vielen Dank, aber es hat auch einen Lautstärkefaktor. Vielen Dank im Voraus P. S. Ich möchte es mit 10 min TF aber MT nicht unterstützen. Können Sie bitte empfehlen, wenn seine mögliche jede mögliche Weise, es an anderen TFs wie 5 Minuten zu sehen. Warum hast du nicht gesagt, also bin ich kein Programmierer, aber ich denke, dass ich das tun kann. Lassen Sie Kalenzo kompliziertere Aufgaben. (Danke an Kale für all seinen Beitrag die ganze Zeit). Standardzeitraum 10 und Volumenfaktor 0,7. Tut mir leid und Danke Bro - es tut mir leid, dass ich den VT-Code noch nicht veröffentlicht habe. Vielen Dank und seine Arbeit. Die T3MA Mod. mq4 funktioniert aber nicht aktualisiert. Sie müssen das MA manuell aktualisieren, indem Sie das Diagramm aktualisieren, indem Sie die Zeitrahmen ändern. Könnte jeder Blick auf den Code und versuchen, es zu machen UpdateTrade Forex Trading T3 Moving Durchschnittliche Forex Technische Analyse und T3 Moving Durchschnittliche Forex Trading Signale T3 nutzt eine Glättung Factortechnique, um Trading-Signale, die ähnlich wie die der gleitenden Durchschnitte sind, sind aber genauer zu produzieren Als die der MA. Das T3 ist eine Modifikation der Methode, die verwendet wird, um das ursprüngliche MA zu berechnen, und es hat eine glattere Kurve und es nicht dem Markt so viel wie der MA. Dieser Indikator folgt Kursmaßnahmen und passt sich der Richtung des Devisenmarktes an. Forex Technische Analyse und Generierung von Forex Trading-Signale Die T3 gleitenden Durchschnitt ist ähnlich wie die ursprüngliche MA, und es kann auf die gleiche Weise wie die ursprüngliche MA-Indikator gehandelt werden. Moving Average Crossover-Signal Diese Methode beinhaltet die Verwendung von zwei T3 MA und die Erzeugung von Handelssignalen, wenn die beiden kreuzen jeweils nach oben erzeugen ein Aufwärts-Forex-Trend-Signal oder Kreuz abwärts erzeugen ein Abwärts-Forex-Trend-Signal. Bullische Tendenz - Preise sind bullish, solange Preis-Aktion über dem Indikator bleibt. Wenn dies geschieht, bedeutet dies, dass die Preise weiter nach oben verschieben müssen. Bärische Tendenz - Die Preise sind bärisch, solange die Kursmaßnahmen unter dem T3-Durchschnitt bleiben. Wenn der Preis unter dem Indikator liegt, bedeutet dies, dass der Preis weiter nach unten gehen muss. Whipsaws - Dies ist ein geglätteter Indikator, der nicht anfällig für das Ausgeben von Whipsaws ist, da er geglättet wird, ist er weniger auf Preisspitzen reagiert, daher wird eine Preisspitze die Daten, die verwendet werden, nicht berechnen und plotten. Wie eine echte Forex-Konto sieht bis zu 6,67 Dollar-Bonus für jede Menge gehandelten Forex Trading-Konten Mitglieder Bereich - Auszahlung und Einzahlung Optionen XMP Forex Loyalty Bonus Programmladen: Upgrade ein wenig die T3-Bands Indikator. Jetzt kann es eine getrennte T3-Glättung für die Mittellinie und für eine echte Glättung haben (sie wird als Parameter Atr vorgegeben, aber da der mittlere wahre Bereich ein einfacher gleitender Durchschnitt des wahren Bereichs ist, ist dies anders als der reguläre atr). So, jetzt, jeder Teil der Berechnung ist konfigurierbar von Parametern ist dies viel besser als das, was ich in meinem Kopf hatte. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mrtools: Hallo Mort000, hier ist eine histo Version. Danke für die schnelle Antwort. Ive spielte mit den Einstellungen und hatte einige Fragen - ich sehe die vertikale Markierungslinie, in der Preis das T3 überschritten hat, wann immer Zeitrahmen-Diagramm auf gegenwärtiger Installation des Indikators vorgewählt wird. - Aber ich bekomme nur eine horz-rote Linie im Sub-Chart-Anzeigebereich. Ich sehe es nicht ändern von blau nach rot an einem Crossover wie auf Ihrem Diagramm (Auf der ersten Version) Ich sehe die Änderung in der zweiten Histo-Version - groß - Was sind die Unterschiede zwischen den ursprünglichen T3 und nicht-original T3 Im versuchen Um das mit dem T3 indie Im zu vergleichen, das auf dem Diagramm verwendet. - Ist es möglich, dass Sie Kommentare in der Datei hinzufügen, um einige der Einstellungen erklären könnte - ist es möglich, die Histogramm-Schalter Farben und stellen Übergänge zwischen zwei verschiedenen T3-Einstellungen auf anderen Zeitrahmen-Diagrammen zum Beispiel gleichen zwei T3s mit den gleichen Einstellungen, Aber auf 1H, 4H, 1D, Zeitrahmendiagramme marketjouster: Dank für die schnelle Antwort. Ive spielte mit den Einstellungen und hatte einige Fragen - ich sehe die vertikale Markierungslinie, in der Preis das T3 überschritten hat, wann immer Zeitrahmen-Diagramm auf gegenwärtiger Installation des Indikators vorgewählt wird. - Aber ich bekomme nur eine horz-rote Linie im Sub-Chart-Anzeigebereich. Ich sehe es nicht ändern von blau nach rot an einem Crossover wie auf Ihrem Diagramm (Auf der ersten Version) Ich sehe die Änderung in der zweiten Histo-Version - groß - Was sind die Unterschiede zwischen den ursprünglichen T3 und nicht-original T3 Im versuchen Um das mit dem T3 indie Im zu vergleichen, das auf dem Diagramm verwendet. - Ist es möglich, dass Sie Kommentare in der Datei hinzufügen, um einige der Einstellungen erklären könnte - ist es möglich, die Histogramm-Schalter Farben und stellen Übergänge zwischen zwei verschiedenen T3-Einstellungen auf anderen Zeitrahmen-Diagrammen zum Beispiel gleichen zwei T3s mit den gleichen Einstellungen, Aber auf 1H, 4H, 1D, Zeitrahmen-Diagramme Die Version, die für mich gepostet wurde, um die Mod die Alarme und Linien basieren auf der Itrend schließen Bar Kreuzung Null, so dass war, was ich auf der Grundlage der histo auf. Die ursprüngliche T3 ist die ursprüngliche T3 getan Tim Tilson Weg, wenn T3Original falsch, werden Sie mit dem T3 mit einem weniger Lag, die von Bob Fulks und Alex Matulich eingeführt wurde. Wenn Sie mehr als eine Zeile verwenden möchten, müssen Sie nur eine andere eindeutige ID für jede Zeile haben, die Sie auf Ihrem Diagramm haben, auf diesem Bild mit einer Version auf dem stündlichen Chart eindeutig ID ist Line1 die andere ist aus der 4-Stunden-Chart geändert Zeilen Farbe und nannte die eindeutige ID Line2. 2 - T3s Kreuz auf MTF mrtools: Hallo Marketjouster, die Version, die für mich gepostet wurde, um die Mod die Alarme und Linien basieren auf der Itrend schließen Bar Kreuzung Null, so dass war, was ich auf der Grundlage der histo auf. Die ursprüngliche T3 ist die ursprüngliche T3 getan Tim Tilson Weg, wenn T3Original falsch, werden Sie mit dem T3 mit einem weniger Lag, die von Bob Fulks und Alex Matulich eingeführt wurde. Wenn Sie mehr als eine Zeile verwenden möchten, müssen Sie nur eine andere eindeutige ID für jede Zeile haben, die Sie auf Ihrem Diagramm haben, auf diesem Bild mit einer Version auf dem stündlichen Chart eindeutig ID ist Line1 die andere ist aus der 4-Stunden-Chart geändert Zeilen Farbe und nannte die eindeutige ID Line2. Danke Herr Tools für Ihre Arbeit und Erläuterung In den Einstellungen was würden Sie in der Preiseinstellung Ive links es standardmäßig ausgetauscht werden. Ist es möglich, die Überkreuzung von zwei T3s, jeweils mit unterschiedlichen Einstellungen, anstatt der crossclose des Preises über ein T3 wie derzeit angezeigt anzuzeigen Dies ist sehr hilfreich. Marketjouster: Danke Herr Tools für Ihre Arbeit und Erläuterung In den Einstellungen was würden Sie in der Preiseinstellung Ive links es bei Default. Ist es möglich, die Überkreuzung von zwei T3s, jeweils mit unterschiedlichen Einstellungen, anstatt der crossclose des Preises über ein T3 wie derzeit angezeigt anzuzeigen Dies ist sehr hilfreich. Auf dieser Version können Sie als Nullkreuz oder wenn Nullkreuz falsch dann das Kreuz der 2 Linien sein wird, alles andere ist das gleiche. Was ich nicht vollständig erklären, ist die 2 Linien sind eigentlich auf die Bullen und Bären Indikatoren basiert, wenn die grüne (Bullen) über Null ist dann grün histo und wenn die rote Linie (Bären) größer als Null dann rot histo. Mrtools: Auf dieser Version können Sie als Nullkreuz oder wenn zeroCross falsch dann wird das Kreuz der 2 Zeilen sein, alles andere ist das gleiche. Was ich nicht vollständig erklären, ist die 2 Linien sind eigentlich auf die Bullen und Bären Indikatoren basiert, wenn die grüne (Bullen) über Null ist dann grün histo und wenn die rote Linie (Bären) größer als Null dann rot histo. Hmm, Sorry, aber nicht sicher, ich verstehe über die Bulls and Bears Indikator. Ich dachte, Ihre Indie gepostet hier war die Verfolgung der Aktion des T3 MA Wenn der Indikator Sie gebucht würde das Kreuz von zwei T3s, die jeweils mit unterschiedlichen Einstellungen (dh, 34 Länge 5, 55 Länge 3) wouldnt es müssen ein Einstellungen für diese beiden T3 Indikatoren in Ihren Indikatoren Einstellungen Die beiden T3s würde verschiedene Einstellungen haben, so dass sie an Punkten zu kreuzen, aber Sie könnten dann installieren so viele wie man mochte, wobei jeder repräsentiert ein anderes Zeitrahmen-Diagramm. Treten Sie mit uns in Verbindung MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. T3 Trading Group, LLC ist ein registrierter SEC Broker-Händler und Mitglied der NASDAQ PHLX, die sich auf traditionelle und automatisierte algorithmische Handelsstrategien konzentriert. Wir streben danach, ein komplettes Ziel für Trader zu sein, die ihre Leistung in den heutigen Finanzmärkten zu maximieren suchen. T3 ist ein Team von erfahrenen professionellen Händlern mit Erfahrung in allen verschiedenen Marktzyklen. Neue Trader Neue Trader haben die Möglichkeit, eine spannende, schnelllebige und dynamische Karriere zu starten. Unser Platinum Development Program (PDP) ist eine von mehreren Trainings-Plattformen, die wir beschäftigen und ist darauf ausgelegt, die notwendigen Fähigkeiten für einen langfristigen Erfolg zu lehren. Wir trainieren und mentoren Händler, wie man den modernen Markt engagiert. Erfahrene Trader T3 hat ein Team von erfahrenen professionellen Traders mit Erfahrung in einem anderen Marktzyklen und genießt einige der talentiertesten Trader im proprietären Trading-Raum. Erfahrene Trader und Gruppen sind willkommen, ein Teil des T3-Teams zu werden. Vergleichen Sie die von uns genutzten Ausführungsplattformen, unsere wettbewerbsorientierten Clearing-Deals und unsere Büroatmosphäre Ihrer aktuellen Firma. Wir verfügen über eine geringe Latenz bei Orderrouting über alle US-Aktienbörsen und eine breite Palette von ECNs und Dark Pools.

No comments:

Post a Comment