Friday 17 November 2017

Forex Trading Intraday Strategien Definition


FOREX Strategien Forex Strategy, einfache Strategie, Forex Trading Strategie, Forex Scalping Intraday-Handel Forex-Strategie für die 5-Minuten-Chart: Handel für diese Strategie auf Währungspaare EURUSD und GBPUSD, empfehlen aber nicht mehr als 3 kommerzielle Transaktionen pro Tag. Und so, in einem 5-Minuten-Kurs-Chart: 1) Indikator 50 Simple Moving Average (SMA 50) 2) Indikator 21 Exponential Moving Average (EMA 21) 3) die 10 Exponential Moving Average (EMA 10) Der Eingang zum Markt: Offene Handelsposition, sobald der Winkel von SMA mit einer Periode von 50 über 20 Grad (siehe Grafik Nummer 1), und der Preis kommt zurück 8212 den Bereich zwischen dem EMA mit einer Periode von 21 und EMA mit einer Periode von 10. Durch Beispiel 8212 Abbildung 1, wir öffnen den Deal, um die Steigung der 50 SMA zu verkaufen. Set SL (6 Pips breit) und TP (8-10 Pips). Wenn auf Ihrer Handelsposition wird 6 Pips haben, sofort übergeben Sie die SL zu breakeven (für dies ist einfach nicht ersetzen den nachfolgenden Stop auf einer Reise). Nur ein paar Beispiele: Forex Trading-Strategie Nick8217s Forex-Preis Action-Strategie Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion ist Ihnen sagen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfel. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading Strategie unkompliziert und ermöglicht es Ihnen Pips in allen Marktbedingungen, mit fast jeder Forex Währung pair. What ist Scalping Scalping ist eine Handelsstrategie zu machen, die viele Gewinne auf kleine Preisänderungen machen versucht. Trader, die diese Strategie implementieren überall von 10 bis ein paar hundert Trades an einem einzigen Tag in der Überzeugung, dass kleine Bewegungen im Aktienkurs sind einfacher zu fangen als große Händler, die diese Strategie implementieren sind bekannt als Scalper. Viele kleine Gewinne können leicht in große Gewinne verwandeln, wenn eine strikte Exit-Strategie verwendet wird, um große Verluste zu verhindern. BREAKING DOWN Scalping Scalping nutzt größere Positionsgrößen für kleinere Preisgewinne in der kleinsten Haltezeit. Es wird intraday durchgeführt. Das Hauptziel ist, kaufen oder verkaufen, eine Reihe von Aktien an der Ausschreibung, oder fragen, Preis und dann schnell verkaufen sie ein paar Cent höher oder niedriger, für einen Gewinn. Die Haltezeiten können von Sekunden bis Minuten und in einigen Fällen bis zu mehreren Stunden variieren. Die Position ist vor dem Ende der gesamten Markthandelssitzung geschlossen. Die bis 8 Uhr EST verlängern können. Scalping Eigenschaften Scalping ist eine schnelllebige Tätigkeit für die meisten flinksten Händler. Es erfordert Präzision Timing und Ausführung. Scalper verwenden Tag Handel Kaufkraft von vier bis eine Marge zu maximieren Gewinne mit den meisten Aktien in der kürzesten Zeit der Haltezeit. Dies erfordert eine Fokussierung auf die kleineren Zeitrahmen-Intervalldiagramme wie die einminütigen und fünfminütigen Leuchtzuckerdiagramme. Momentum Indikatoren wie stochastische, gleitende durchschnittliche Konvergenzdivergenz (MACD) und relative Stärke Index (RSI) werden häufig verwendet. Als Bezugspunkte für Preisunterstützung und Widerstandswerte dienen die Kursdiagrammindikatoren wie bewegliche Durchschnitte, Bollinger-Bänder und Drehpunkte. Scalping erfordert Konto Eigenkapital größer als die Minimum 25.000 zu vermeiden, das Muster Tag Trader (PDT) Regel Verstoß. Margin ist erforderlich, um Leerverkäufe durchzuführen. Scalpers kaufen niedrig und verkaufen hoch, kaufen hoch und verkaufen höher oder kurz hoch und decken niedrig oder kurz niedrig und decken niedrigere ab. Sie neigen dazu, Ebene 2 und Zeit der Verkaufsfenstern zu nutzen, um Aufträge an die liquidesten Marktmacher und ECNs zu richten, um sie schnell auszuführen. Die Point-and-Click-Stilausführung über das Level 2-Fenster oder vorprogrammierte Hotkeys sind die schnellsten Methoden für die schnellste Reihenfolge. Scalping basiert rein auf technischen Analysen und kurzfristigen Preisschwankungen. Aufgrund des umfangreichen Einsatzes von Hebelwirkung gilt Scalping als risikoarmer Handelstyp. Einige der häufigsten Fehler, die Skalierer machen, sind schlechte Ausführung, schlechte Strategie, keine Stop-Verluste, Überbeanspruchung, verspätete Eingaben, späte Ausgänge und Übersprechen. Scalping erzeugt aufgrund der hohen Anzahl von Transaktionen hohe Provisionen. A pro Aktie Provision Preisstruktur ist vorteilhaft für Scalper, vor allem für diejenigen, die dazu neigen, kleinere Stücke zu skalieren in und aus positions. BREAKING AB Intraday Dieser Begriff wird häufig auf die neuen Höhen und Tiefen einer Sicherheit zu beziehen ist. Zum Beispiel, eine neue Intraday-High bedeutet eine Sicherheit erreicht ein neues hoch relativ zu allen anderen Preisen während einer Trading-Sitzung. In einigen Fällen kann ein Intraday-Hoch gleich dem Schlusskurs sein. Die Händler achten auf die Intraday-Kursbewegungen, indem sie Echtzeit-Charts nutzen, um von den kurzfristigen Kursschwankungen profitieren zu können. Kurzfristige Händler verwenden in der Regel ein-, fünf-, 15-, 30- und 60-minütige Intraday-Charts beim Handel innerhalb des Tages. Typischerweise werden ein - und fünfminütige Diagramme für das Skalpieren verwendet, und 30- und 60-minütige Diagramme werden für Intraday-Handels-Haltezeiten von mehreren Stunden verwendet. VWAP-Aufträge werden häufig auf einer Intraday-Basis verwendet, um die Effizienz der Trade Execution zu erhöhen, indem ein Orderexposure zu einer Vielzahl von Preisen während des gesamten Handelstages gegeben wird. Vor - und Nachteile der Intraday-Handel Der größte Vorteil des Intraday-Handel ist, dass Positionen nicht durch die Möglichkeit der negativen über Nacht Nachrichten betroffen sind, die das Potenzial hat, wesentlich auf den Kurs eines Wertpapiers auswirken. Beispiele sind wichtige Wirtschafts-und Ergebnisberichte sowie Makler-Upgrades und Downgrades, die entweder auftreten, bevor der Markt öffnet oder nach dem Markt schließt. Der Handel in einer Intraday-Basis bietet mehrere andere wichtige Vorteile, die die Fähigkeit, enge Stop-Loss-Aufträge, den Zugang zu erhöhten Leverage und bietet den Händlern mit mehr Lernmöglichkeiten. Nachteile des Intraday-Handels sind unzureichende Zeit für eine Erhöhung des Gewinns und erhöhte Provisionsaufwendungen, da die Geschäfte häufiger getätigt werden. Intraday-Strategien Es gibt zahlreiche Intraday-Strategien, die von Händlern genutzt werden können. Diese Strategien umfassen Scalping, die versucht, zahlreiche Gewinne auf kleine Preise ändert Bereich Handel, die im Wesentlichen unterstützt und Widerstand Ebenen bestimmen Kauf-und Verkaufsentscheidungen und News-basierten Handel, die in der Regel verwendet erhöhte Volatilität um Neuigkeiten Ereignisse, die möglich machen können intraday Handelsmöglichkeiten. Hochfrequenzhandelsstrategien, die komplexe Algorithmen nutzen, um kleine Intraday-Markt-Ineffizienzen auszunutzen, funktionieren typischerweise auf einer Intraday-Basis.

No comments:

Post a Comment